Seite 1 von 1

Sidestand Pad

Verfasst: 11. Mai 2019, 11:01
von Gottfried_PL_AUT
Hallo Community,
ich suche eine Seitenständer-Unterlage wie auf dem Foto.
Wer kann was empfehlen?
Danke.
HTB1tD..XLvsK1RjSspdq6AZepXal.jpg

Re: Sidestand Pad

Verfasst: 21. Mai 2019, 11:27
von Andreas_K
Versuch's doch mal bei den beiden größen Zubehöranbietern L*** und P***, die auch in Österreich vertreten sind. Die habe so etwas im Programm.
Gruß
Andreas

Sidestand Pad

Verfasst: 21. Mai 2019, 12:01
von Smitty_MYK
Heyho, Gottfried! :chgrin: Andreas ( :thumb: ) meint natürlich LOUIS und POLO. :note: Hier im "HDF" darf man das schreiben, das ist keine verbotene Werbung. ;) Bei meiner 650er und auch bei der 700er DEAU hatte ich immer selbstgefertigte Fußverbreiterungen für Seitenständer. :idea: Und die haben sich in allen Seitenlagen bewährt. :tongue:
Mit stetsfeststehendem VILLEr-Gruß nach ÖSTERREICH...
Smitty :ranger: